Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Jahnke Offline



Beiträge: 14

26.08.2007 22:59
alles zu den kommenden SPIELE + UnS Antworten

ich hoffe das die folgenden spiele weiterhin so ein spaß machen und hoffe dass wir noch ein paar neue mitglieder "auftreiben" können^^
ausserdem muss man sich auf die leute verlassen können wie es bei den 1. spieltag leider nich der fall war das ärgert mich ehrich gesagt wenn man sagt man kommt dann sollte man es auch tuten damit wir unseren verein lautstark supporten können wenn man aber aus welchen gründen auch immer nich kann möge er bitte anrufen wenn ihr habt mit sicherheit von einen die nummer
jz kommen die auswärtsfahrten !!! da wollen wir nich glenzen sondern strahlen ich möchte hoffen das wir bei auswärtsspielen mal über die 5er marke hinaus kommen über das nachhause kommen muss sich keine sorgen gemacht werden wofür hat man sonst den KJ und KLUTH inne GRUPPE^^ dort könnten bestimmt insgesamt 8 untergebracht werden
SCHLIEßlich möchte ich hinzufühgen dass sich bitte jeder den ULTRAS pulli kauft der kostet 30 € bei fragen könnt ihr euch bei KJ BASSTEY oder MIR melden wenn z.b fragen sind wo das is welche größe am besten is etc
also
hauter rein ich wünsche mir eine erfolgreiche und lautstarke saison

JAHNKE IS BACK IN DER KURVE

YCE Offline



Beiträge: 4

27.08.2007 21:54
#2 RE: alles zu den kommenden SPIELE + UnS Antworten

wen meinste denn so??? wir wollten eigentlich kommen!

Jahnke Offline



Beiträge: 14

28.08.2007 21:39
#3 RE: alles zu den kommenden SPIELE + UnS Antworten

das wa nicht auf euch bezogen

kjtey Offline



Beiträge: 2

28.08.2007 22:19
#4 RE: alles zu den kommenden SPIELE + UnS Antworten

ja jahnke hat recht und ich möchte mich auch auf jeden in UnSerer gruppe verlassen können!

YCE Offline



Beiträge: 4

02.10.2007 13:01
#5 RE: alles zu den kommenden SPIELE + UnS Antworten

sagt mal bescheid wenn ihr wieder nen spiel habt,wir würden dann auch mal vrbei kommen!Damit wir eure Bude Rocken!!!
Können JA auch mal nen Maltag oder so aus machen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz