Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Kj ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 11:29
SO jz ma Im ernst Antworten

Also wir wollen uns nexte saison auf die haupttribüne direkt hinter unsere Fans stellen wer is dafür wer dagegen????

Jahnke Offline



Beiträge: 14

08.04.2007 19:58
#2 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

Ich bin TOTAL gegen diesen vorschlag, da es sowieso nichts bringt die regen sich auf und dann ist das wieder eine BLAMAGE(kein bock darauf)außerdem ist dieser platz gut, da wir da auch alleine sind(ist zwar auch nich gut aber egal)die SCHEIß HAUPTTRIBÜNE IST ZU SPIEßIG

Jahnke Offline



Beiträge: 14

08.04.2007 20:02
#3 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

wa scheiße geschrieben von mir ich meine dass es jetzt ok ist wo wir stehen
und die h-triebüne ist einfach scheiße wenn ihr da hin wollt ist ok dann stell ich mich wenn es sein muss allein auf unser platz wo ein aufkleber von ist hin

da hat alles begonnen von da haben wir eine niederlage gesehen
und da wird alles enden

idiesen platz mannnnnnnnnnnnnnnn

us bastey Offline



Beiträge: 6

09.04.2007 15:45
#4 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

also ich bin einerseits dafür das wir uns hinter der haupttriübe positionieren allerding müssten wir wenn wir das wirklich das wirklich tun sollten das in unserem gästebuch ankündigen damit wir kein stress mit unseren teils spießeigen fans bekommen. aber ich mine was wollen die denn sagen wenn wir hinter den stehen die sollen ruhig sein denn wir wir nicht da wären wäre gar ncih los in der kurve.

ps bullen aus der kurve damit die kurve lebt und cih würd gerne shen wie der janke da allleine steht

Kj ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 17:50
#5 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

So ich bin auch dafür eigentlich nur ich meine dort eine choreo zu ziehen würde nicht so gut aussehen wie auf unserem alten Platz


und ich weiss genau das nicht allle mitziehen würden wenn wir da stehen würden zB kutschki sascha

us bastey Offline



Beiträge: 6

13.04.2007 23:16
#6 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

dich finde, dass die choreo da sogar besser aussehen würde als auf unserem alten platz

grenda1904 Offline



Beiträge: 8

25.07.2007 23:20
#7 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

ohne scheiss auf der h tribüne is besser GANZ VLT machen die opis ja mal mit wenn wir mal ein 4tel mal einj lied durchsingen und das mal einige spiele hintereinander

ausserdem sieht es bei fotos voller aus und wir köönnen fahnen verteieln wie is die grossen vereine auch machen

kjtey Offline



Beiträge: 2

25.07.2007 23:27
#8 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

Schön und GUt aba ihr sollt was zum THEMA GELD schreiben das bereden wir ein ander ma außerdem wolln wir uns wenn hinter die hauptribüne steöllen

Jahnke Offline



Beiträge: 14

26.07.2007 12:17
#9 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

joa dann heißt es senjoren treff bei den ULTRAS die kiddys bringen ihre Familie mit dass die sich nicht schähmen also viel spaß aufe H

grenda1904 Offline



Beiträge: 8

27.07.2007 23:51
#10 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

jahnke altha sei mal nich so depri yah das ein guter vorschlag auf unserer klein tribüne machen nur wir alarm es sieht leer aus und is nich so toll has du schonmal gehört :ultras nürnberg ultras dortmund uge haben alle ihre standorte gewechselt, weilsie zu abwärts standen jetzt stehen sie alle in der mitte und es is erheblich bessere stimmung im stadion

Jahnke Offline



Beiträge: 14

30.07.2007 01:19
#11 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

is ja wieder kla die großen gruppierungen machen was dann müssen wir das natürlich auch machen
"JZ MA IM ERNST" ihr glaubt doch nich das da welche senjoren mitmachen wenn doch ja dann kann ich euch nich helfen
ich glaube du weißt ga nich was bei unsern alten platz los wa

und was laberst du von deprie alter hasst ja wieder die beste ahnung aber bitte nur zu wir liegen dir alle zu füßen ich mach gerne allez das wasse sagst warum wirst du denn nich unser anstimmer ich würde für dich wählen weil wir brauchen da vorne ein mit erfahrung da wärst du der beste man

naja ich bin dafür das wir abstimmen und es reicht ein thed dafür aufzumachen aber... naja

Jahnke Offline



Beiträge: 14

30.07.2007 10:38
#12 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

es wa zwa wenn man ehrlich is kaum was los wenn wir auffe h gehen dann über den eingan das wir da unser banner gut aufhängen können ich habe ne nacht drüber geschlafen aber so richtig gefallen tuts mit nich aber ich werde mich der mehrheit anschließen und dann würde ich gerne da stehen

kingsasa0812 Offline



Beiträge: 2

02.08.2007 21:46
#13 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

ey ich find das auch auf der haupttribüne scheiße da geht mal gar nüx ab ja wir machen unseren ding und die lutscher da ihren eigenen bei uns ist immer paddy bei denen ist kaffee klatsch

YCE Offline



Beiträge: 4

03.08.2007 01:43
#14 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

Ich würde vorschlagen ihr lasst eure fahnen zu hause kauft euch im internet 10 kg rauchpulver und dann nebelt ihr zum saisonauftakt die ganze halle schön zu und stellt euch dann annen bierstand fertig is!!

kingsasa0812 Offline



Beiträge: 2

08.08.2007 19:38
#15 RE: SO jz ma Im ernst Antworten

ich bin voll dagegen weil da mal nix abgeht ja voll kaffeklatsch wir machen unsere stimmund wo immer und das ist funny hoffe das es so bleibt wie es wahr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz